Traumreise auf die Malediven gewonnen

25.09.2015

Gewinnerin Eisvogel GlücksSticker

aktuelles-gewinnerin-eisvogel-glueckssticker-getraenke-kern-altensteig.jpg

Mit Eisvogel ins Paradies

Altensteig/Wendlingen, 03. September 2015. Tanja Hauser-Günthner aus Altensteig machte beim Getränkekauf den Fang ihres Lebens. Sie zog beim "GlücksSticker"-Gewinnspiel der Getränkemarke Eisvogel das große Los und freut sich nun über einen Traumurlaub auf den Malediven im Wert von 11.000 EUR.


Drei Monate lang herrschte bei den GEFAKO Getränkespezialisten das GlücksSticker-Fieber. Beim Kauf einer Kiste Eisvogel Mineralwasser oder Erfrischungsgetränke gab es an der Kasse ein Tütchen Aufkleber dazu. Wer die passenden Sticker ins Sammelheft eingeklebt hatte, konnte tolle Preise gewinnen: Liegestühle und Strandtücher, Jahresvorräte Eisvogel Mineralwasser oder Verwöhn-Wochenenden im Wellnesshotel Eisvogel in Bayern. Als Hauptgewinn lockte eine Reise für zwei in den ROBINSON CLUB MALDIVES. Die exklusive Clubanlage liegt nur 20 km vom Äquator entfernt auf einer privaten Insel im Süden der Malediven, umgeben von einem spektakulären Hausriff.

"Wir haben für die Gewinner einen Wasser-Bungalow reserviert", verrät GEFAKO-Marketingleiterin Anja Buckenmaier-Murena. "Die Bungalows sind auf Stelzen direkt über die Lagune gebaut, durch ein Glasfenster im Wohnzimmerboden kann man die Unterwasserwelt beobachten". Auf der Insel warten hervorragende Küchenkreationen, ein exzellentes Wellness-Angebot und vielfältige Club-Aktivitäten auf die Gewinner. Der Traumurlaub im Indischen Ozean hat einen Gesamtwert von 11.000 EUR.

gewinnerin-eisvogel-glueckssticker-getraenke-kern-altensteig.jpg

Die Gewinnerin selbst kann ihr Glück noch gar nicht fassen: "Ich habe niemals damit gerechnet, die Malediven-Reise zu gewinnen", jubelt Tanja Hauser-Günthner, "eigentlich hatte ich auf einen der Eisvogel-Liegestühle spekuliert". Beim wöchentlichen Mineralwasser-Einkauf im GEFAKO Getränkemarkt Kern in Altensteig machte sie den Glücksgriff und zog die passenden Sticker zur Malediven-Reise aus der Losbox.

Mit der Reiseplanung will sie sich noch Zeit lassen, im Herbst 2016 soll es dann auf Reise ins Paradies gehen.


Über Eisvogel:

Eisvogel ist eine Exklusivmarke der GEFAKO. Das Eisvogel Mineralwasser entspringt aus einer besonders reinen Quelle am Rand des Biosphärengebiets Schwäbische Alb. Es ist calciumreich und besonders rein: Die Schadstoffe Nitrat und Nitrit sind in Eisvogel nicht nachweisbar.

Außerdem bietet Eisvogel eine große Auswahl an Schorlen, Erfrischungs- und Wellnessgetränken, zum Beispiel die Eisvogel Apfelschorle mit Äpfeln von heimischen Streuobstwiesen.